Was für ein Tag!

Oh man, jeder weiß, dass Schule richtig langweilig sein kann. Ich meine, es gibt viele, die finden Schule immer langweilig, aber ich denke gerade vor den Zeugnissen sind mindestens die Hälfte der Stunden überflüssig, denn entweder sie fallen sowieso aus, oder man schaut sinnlose Videos. So wie zum Beispiel heute geschehen: erst in Englisch Bridget Jones (natürlich auf englisch) und danach in Ethik Ibrahim und die Blume des Koran. Okay, im Prinzip zwingt einen niemanden dazu, auch hinzuschauen, deshalb kann man sich die Zeit auch mit Vier-gewinnt vertreiben oder schlafen, aber es sind irgendwie sinnlose Stunden. Gut danach hatte ich wenigstens noch 2 Stunden Physik, in denen ich aber auch nicht wirklich selber aktiv werden konnte, weil wir erst drei Vorträge gehört haben und dann eine TÜ machen mussten, die ich wirklich scheiße fand. Dann war mein Schultag schon rum, denn Geo ist ausgefallen. Deshalb sitze ich jetzt auch schon am PC und schreibe diesen Mist auf meine viel zu rosane Seite, die eine Gesetzteslücke ausnutzt, nämlich, dass jeder jeden Scheiß ins Internet stellen kann.

 

Bis demnächst und nochmal als Erinnerung: ich werde diese Seite in den Ferien umgestalten und auch Bilder rein machen und so, aber jetzt habe ich dazu weder wirklich Zeit noch Lust und Motivation.

Eure Springmaus

19.12.06 14:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tommy / Website (19.12.06 18:31)
schön schön Anna,
weiter so...

ich hoffe, dass du dann in den Ferien ein bisschen Lust und Motivation hast, die Seite aufzubessern, denn im Moment sieht sie ja echt ....... aus

bis denn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen