BESTANDEN

Jippi yeah, lasst die Sektkorken knallen, ich habe meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden!!

Okay okay, diejenigen von euch, die ihren Führerschein schon lange haben, werden sagen: "Wow, das ist ja toll." (Achtung Ironie), aber trotzdem... Sicherlich ist die Prüfung eigentlich nicht der Hammer, aber jeder muss zugeben, dass er wenigstens ein bisschen nervös war. Zwar fand ich die Prüfungsbögen daheim schwieriger als die Prüfung selbst, aber ist ja besser so rum als anders rum.

Ansonsten ist heute natürlich nichts weiter passiert, außer Deutsch, war relativ entspannend heute, Thema Helden. Is zwar kacke, aber Abiturthema, was soll es. Wir mussten einen Leserbrief zu diesem Thema schreiben (auch in Partnerarbeit möglich) und die Annsche und ich, wir haben das Ding gerockt!!!   Die gute Frau Gerwien war hellauf begeistert und ich wette mit euch, dass das meine gute Einstiegsnote für 12.2 wird!!!

Danach hatte ich Latein. Wir haben wie immer ein wenig über die Kichererbse gelernt und aus seinen Reden übersetzt und weiter nichts aufregendes gemacht. Englisch habe ich ja leider verpasst, dafür habe ich morgen gleich eine Doppelstunde.

Also bis demnächst eure Springmaus

PS: Ich habe den Text auf Wunsch einer einzelnen Dame auf Rechtschreibfehler und ähnliches geprüft und verbessert. Vielen Dank sei ihr an dieser Stelle gesagt.

18.12.06 15:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bux / Website (18.12.06 16:13)
ui, da kann man speedy also auch bald mal durch suhls holprige schlagloecher hoppeln sehen.

Dann drueck ich mal die daumen, dass das mit der praktischen auch klappt & dass du bald wieder fit wirst - bist ja sicher nicht nur im team, um mit "dem Wolf" zu quatschen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen