Kultur pur

Dieses Wochenende hatte es in sich, was kulturelle Beiträge angeht. Am Samstag war ich beim Weihnachtsschauturnen des TV Suhl und heute bei der Weihnachtsrevue der Sportakrobaten. Beides hat mir sehr gut gefallen, aber wenn ich mich für eine Verantaltung entscheiden müsste, würden die Turnerinnen (und Turner natürlich) den Vorzug erhalten, ich finde das vielseitiger und spektakulärer. Außerdem turnt mein Consischatz dort!

So ansonsten werde ich heute noch für meine morgige theoretische Fahrprüfung lernen müssen und dann Beine hoch

Noch was zu meinem Layout und der Seite im Allgemeinen: ist ja noch ein wenig leer und langweilig. Da ich nächste Woche dann 2 Wochen Weihnachtsferien habe, werde ich die Zeit nutzen um die Page ein wenig aufzupeppen, damit sie ansehnlich wird.

Die Springmaus wünscht allen Lesern noch einen besinnlichen 3. Adventssonntag

17.12.06 17:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tommy / Website (17.12.06 20:20)
Coole Sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen